Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » crazy-Lele » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch crazy-Lele
2011-01-08 18:10
brauch ne pause..

was für ein stressiger tag... meine omas und opas sind ja zu besuch um meinen geburtstag nachzufeieren. Also erstmal sind die schon um 11 uhr heute morgen angerückt da war ich noch ungeduscht und hatte meine schlafklamotten an weil ich vor ner halben stunde aufgewacht war und mein zimmer sieht immer noch aus wie also wäre ne bobe eingeschlagen
:D ich wollte es eigentlich noch aufräumen bevor sie kommen und jetz muss ich sie irgendwie davon abhalten in mein timmer zugehen :D

da ich meine oma und opa väterlicher seits über haupt nicht abkann kann man sich ja sicher denken wie meine stimmung ist wen ich mit ihnen im einem raum bin... sie sind einfach so scheiße sie mögen mädchen glaube ich nihct so gerne und bevorzugen meinen bruder auch sehr.. was mann deutlich merkt.. der hass auf mich wird auch verstärkt dadurch das ich nicht das mache und nicht so bin wie sie wollen...zum beispiel das ich ständig wieder rede habe ich liebe es andere menschen zu provoziren was manchmal ziemlich schlecht endet :D

gerade ebend sollte ich für meinen opa (mama seits) so angebote für das disneyland resort paris raussuchen :D das war vllt anstrengend weil mein opa immer was gesagt hat was ich machen sollte und ganz was anderes meinte naja. muss ich ja nicht mehr dazu sagen...

 

:D

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

crazy-Lele Offline

Mitglied seit: 06.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-08 18:10