Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » corin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch corin
2009-10-29 23:48
pathetic...

das arbeiten macht mir keinen spass mehr, dabei habe ich grade mal vor etwa 4 monaten meine ausbildung erfolgreich beendet. und dabei ist es ein sehr schöner beruf.... eigentlich....
ich arbeite immer noch im selben betrieb, sie behandeln mich nach wie vor als auzubildene, hacken auf mir rum, labern über mich wenn ich nur ein paar meter weg stehe... das ganze programm halt. meine kollegen haben mir diesen beruf volle kanne verdorben... muss mich in letzter zeit voll zwingen überhaupt dahin zu gehen und zu arbeiten.
es ist so... urgh... ich kann und will einfach nicht mehr Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

corin Offline

Mitglied seit: 19.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 23:48