Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » corin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch corin
2009-09-28 19:30
mhm...

Heute war der Tag sehr schnell rum, könnte daran liegen das ich fast den ganzen tag geschlafen habe. Im Moment habe ich auch ziemlich stress und weiß nicht weiter. Ich liege im Klinsch mit meiner kleinen Schwester, sie ist eine richtige kleine Zicke aber ich weiß das ich auch manchmal so bin. Es gibt auch Tage da ist es besser sich aus dem weg zu gehen, naja immerhin haben wir 4 jahre zwischen uns und da gibt es manchmal halt verständigungsprobleme. Bin auch die letzten zwei Tage nicht zu meinen Eltern hingegangen und heute kam meine Mam mit ein paar Einkaufssachen und sagte mir das sie von meinem Dad ghört hatte das wir nix mehr haben,, meine Schwester war mit von der Partie, aber ich habe sie nicht beachtet, es hat mich sogar regelrecht aufgeregt das sie mitgekommen ist Foot in mouth

Samstag hatte ich sie auch gefragt ob sie nicht mit MIR cocktails trinken gehen will und sie ja können wir ja machen dann frag ich Darina (ne Freundin von ihr) ob sie auch mit will. Manchmal ist es doch verständlich das man was alleine Unternehmen möchte, oder nicht? Und ich hab ja Gar nichts gegen ihre Freundin, aber ich fand es total daneben Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

corin Offline

Mitglied seit: 19.09.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 19:30