Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » corey » Kommentare
12.12.2012 21:33:39 | von julieb zu Meine Mum
Ich fürchte, wenn ich dazu was sage, kann ich mich nur in die Nesseln setzen...
07.10.2012 16:35:33 | von Lav zu Music
So ist das. Aber wenn alle Welt die Toten Hosen hören würde, wäre es vielleicht auch nicht mehr das, was es ist.
15.08.2012 13:12:15 | von julieb zu Wie kann man Wtze über Hitler reißen?
Vielleicht ist das so ähnlich, wie wenn Menschen auf Begräbnissen zu lachen beginnen, das passiert auch, wenn man mit etwas nicht anders umgehen kann...
15.08.2012 02:00:16 | von Wonderwall zu Wie kann man Wtze über Hitler reißen?
Hey Corey, ich pers. finde es richtig über Hitler und dessen Regime witze zu machen, es ist und bleibt nunmal ein idiotischer Haufen und obwohl mir pers. jetzt spontan kein Witz darüber einfällt bzw. ich mich an keinen erinnern könnte, beziehen sich diese Witze ja nicht auf die Opfer dieser sch...

Corey Offline

Mitglied seit: 02.08.2012
27 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 7185