Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Coop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Coop
2005-12-22 17:17
zuerst wars geil dann wurde es scheisse
heyhey^^

heude wie imma school und dann bin ich mit 2 freundinnen in die stadt xmas presents kaufen! und meine freundin steht auf einen der da wohnt und ich will sie imma schon mit dem zusammenbringen und dann hab ich gesagt jez gemma zu dem heim! und dann sima da hin und ich hab halt mit dem geredet und sie traute sich die ganze zeit nix sagen dann hab ich halt geredet das es nicht scheisse ausschaut wenn wir nur dastehn!!
und dann wie wir gegangen sind meinte sie so: sieht aus wie wenn du auf ih stehn würdest...
und ich so: spinnsu!! sicha nich weil ich hab schon 10 monate nen freund den ich voll liebe und des au immer machn werd!! und sie meinte halt na dann steht er halt auf dich weil iagendwie kommts mia so vor...
und mich nervts irgendwie voll an das sie des von mia denkt weil ich lieb meinen süßen echt total und ich bin ja die die sie die ganze zeit mit dem zusammenbringen will...

nja...mal sehn..! dann Take Care..Ramona

Kommentare


unbekannt
20:20 22.12.2005
geeeh mausiiii :( life is hard

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Coop Offline

Mitglied seit: 21.12.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 17:17