Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Coop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Coop
2005-12-22 20:34
verfickt mannnn
ey ich hab son scheiss gefühl könnt schonwieda duachdrehn...

ich wollte zuerst ne sms an meine freundin schickn die total verliebt is und deren schwarm wia heude gsehn habn! und da hab ich halt die versehentlich an meinen freund gschriebn und ich hab in der sms halt geschriebn das ichs cool find das wia r. getroffen haben..und mein freund dachte jez das des auf mich bezog wär und ich den kennenglernt hab oda so..und des is nedma wahr..es geht ja nua um meine freundin! ich hab ihm zwar schon voll viele sms geschrieben und es ihm erklärt das es füa meine freundin war! aber er schreibt nichmehr zurück und is hundert pro böse oda iagendwas...ich würd am liebst...ach SCHEISSE EY ich könnt jedn erschlagn und wenns wiaklich so is das er böse auf mich is oda so dann könnts euch sicher sein das das heute mein letzter eintrag war....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Coop Offline

Mitglied seit: 21.12.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 20:34