Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Coop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Coop
2006-01-17 18:56
tjaaa
ochhh...kann da wer meinen text ned lesn was?? naja sry ich kann auch HOCHDEUTSCH schreibn für die dies nicht kapiern...ich schreib so immer und NEIN ich chatte nicht bei knuddels... wenn ihr auch no meint dass ich auch noch so in echt quatsche...omg...haha naja egal will mich ja ned unnötig aufregn...aber das sind tagebücher wo man ein kommentar abgebn kann wegn dem inhalt des textes aber sicha nicht um hier über die schreibweise zu lästern.....

Take Care ramona

Kommentare

19:14 17.01.2006
jetz war aber gar kein inhalt zu finden*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Coop Offline

Mitglied seit: 21.12.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 18:56