Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2008-12-25 22:22
Was es so alles gibt...
also nun war ich doch noch essen. der nachmittag war garnicht so übel. ausgeruht habe ich mich dann an meine formel gemacht und siehe da - die lösung war in der tat recht einfach. ich mußte nur ein kleines makro in vba programmieren und schon ging es. zu manchen zeiten ist man eben einfach betriebsblind

mir geht so vieles im kopf herum - meine freundin in der türkei, das gesellschaftliche klima in unserem land und die frage, ob wir jungen nicht etwas gravierend zum besseren hin verändern können. die alten mit ihren festgefahrenen ideen und ihrer sucht nach mehr macht und geld sind es doch, die uns heute selbst in der wüste frieren lassen, weil ganz einfach die menschliche wärme fehlt.



leider habe ich kein patentrezept, wie diese, unsere welt zu retten wäre. wer kann guten gewissens über klimaschutz reden und gleichzeitig autos präferieren, die so ps-stark sind wie panzer und schneller als der wind. ich glaube, ich werde das denken mal für heute abend einstellen und mich irgendeinem profanen film hingeben.

einen schönen abend

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 22:22