Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. February 2020
Tagebücher » cOnsTanTLoVe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cOnsTanTLoVe
2008-08-28 04:11
Allgemein
25.08.2008 (3:24 Uhr)
Hey!Wir haben jetzt schon seit 2Tagen keinen Kontakt mehr...
Ich hab viel nachgedacht und ich verstehe dich immer noch nicht
wie kannst du einfach so „Schluss“ machen mich aus deinem Leben streichen
ich war doch einer der wichtigsten Teile darin,
wie kannst du dann einfach den Kontakt abbrechen ohne einen richtigen Grund der alles erklären würde und das nach allem was zwischen uns war nach allem was wir zusammen erlebt haben
über ein ganzes Jahr wirfst du weg an einem Tag und alles ist vergessen?!
Nicht mal traurig warst du es war dir egal dass du alles kaputt gemacht hast du hast nicht mal drüber nachgedacht als wär ich nichts für dich ein niemand
Aber ich weiß dass du mich richtig geliebt hast egal was war du warst immer hinter mir
Was für ein Grund war es der sowas zerstört?!
Ich hätte nie gedacht dass du einfach aufhörst mich zu lieben
denn wir haben uns so geliebt wie in dem Film „wie ein einziger Tag“
deswegen hab ich diesen Film auch so geliebt aber wenn ich ihn jetzt sehe muss ich immer weinen weil ich seh was mir entgangen ist.
Ich werde dich immer lieben egal was ist und sein wird und von dir hätte ich das auch gedacht
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist Dich
loszulassen,
hätte ich Dich nie berührt!

26.08.2008 (4:25 Uhr)
Hey!Du wunderst dich vielleicht warum ich hier immer rein schreibe aber ich konnte nicht einschlafen ohne es zu tun und der Grund ist du fehlst mir ich kann dich nicht loslassen
Wer um die Liebe kämpft kann verlieren!Wer aber nicht um die Liebe kämpft hat schon verloren!
und manche Dinge möchte ich einfach gesagt haben manche Dinge kann ich nur dir sagen.
Heute sind es eigentlich 3 Tage aber du hast mir heute geschrieben dass ich eine Fotze bin weil ich ja angeblich zu anderen gesagt habe du seist dumm ich habe nur gesagt dass ichs nicht gemacht habe aber es wäre eine gute Idee es zu tun. Es war the die Charaktere nr1 in mir was da sprach,denn es gibt zwei verschiedene Charakteren von mir: nr1 sie lässt sich von niemanden was sagen weder von ihren Eltern noch von Lehrern oder sonst irgendwen sie zieht meistens figurbetonte Sachen mit weitem Ausschnitt an und versteht sich nicht mit ihrer 3 Jahre-langen-beste-Freundin
sie macht gerne Party säuft steht immer im Mittelpunkt dich behandelt sie schlecht sagt Ausdrücke zu dir weil sie weiß dass du sie liebst und ihr alles verzeihst sie niemals gehen lässt.
Sie schämt sich für dich weil du ein 2 Jahre jüngerer Bubi bist und sie ist lieber bei ihren „coolen“ Freunden die alle älter sind als sie und die meisten schon arbeiten gehen und eigene Wohnungen haben sie ist für dich die „unerreichbare“ sie hat gefallen daran wie du dich entschuldigst und alles für sie tust wenn sie dich völlig grundlos beleidigt

Sie‎(06.06.2008 19:15):
simooooooooon??
Sie(06.06.2008 19:24):
du arrrsch
Er‎(06.06.2008 19:24):
ja.. sry
Sie‎(06.06.2008 19:24):
nein
Er‎(06.06.2008 19:25):
doch..
Er‎(06.06.2008 19:25):
tut mir leid
Er(06.06.2008 19:27):
etzz maaaaaaan tut mir doch leid..
Er‎(06.06.2008 19:29):
katharina?
Er‎(06.06.2008 19:29):
hallooo`??
Er‎(06.06.2008 19:29):
tutt mir leid..
Sie‎(06.06.2008 19:31):
jaaa ich mag dich trotzdem net
Er‎(06.06.2008 19:33):
hmm..
Sie(06.06.2008 19:33):
jaa du bist so ein arschh
Er(06.06.2008 19:33):
ezzz..
Er‎(06.06.2008 19:33):
höörr haldd auf ich hab dir gar nix gmacht..
Sie‎(06.06.2008 19:34):
ohohoooo
Er‎(06.06.2008 19:34):
ja..^^
Sie(06.06.2008 19:36):
arrschh
Er‎(06.06.2008 19:37):
hm.. sryyy
Sie(06.06.2008 19:37):
maaan
Er‎(06.06.2008 19:37):
frauu
Sie(06.06.2008 19:39):
blööötmann

ein typisches Gespräch 10 min. später war alles wieder vergessen so als wäre nichts gewesen aber zu nr2 kommen wir morgen jetzt bin ich zu müde..

27.08.2008 (00.22 Uhr)
Hey! Kommen wir gleich mal zu nr2 der anderen Seite sie raucht nicht trinkt nicht flucht nicht findet es ordinär wie sich die Hopper-bitchies rumlaufn sie zieht sich lieber so an wie Fränklin ihre beste Freundin ihr 2. Ich sie geht nicht gerne raus beschäftigt sich lieber den ganzen Tag alleine dich liebt sie über alles sie würde für dich sterben sie glaubt dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind Du und Sie für immer
Ein Leben lang werde ich bei dir sein
Ein Leben lang nur dir gehören
Ein Leben lang in deinem Bann gefangen sein
Ein Leben lang nur das Glück der Zweisamkeit spüren
Ein Leben lang werde ich dich sehen
Ein Leben lang immer bei dir sein
Ein Leben lang im Bund der Liebe stehen
Ein Leben lang gemeinsam sein
Ein Leben lang jede Minute für dich sterben nur um jede Sekunde mit Dir leben zu können
Ein Leben lang wirst nur du mein Leben sein
Für sie bist du das Wichtigste sie sitzt gerade hier und tippt das alles ein
weil sie die Hoffnung nicht aufgibt sie glaubt noch daran sie fühlt es noch
Meine Hoffnung wird mich tragen durch die Tage ohne dich
Meine Liebe wird mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Sie wird dich immer lieben!
jetzt ist schon über eine Stunde vergangen in der ich noch mehr an dich gedacht habe als ich es eh schon tu.

28.08.2008 (3:55 Uhr)
Hey! Ich war heut in Nürnberg shoppen oh man da ham mich vielleicht viele Leute sich nach mir umgedreht mir zu gelächelt und zu gezwinkert mich nach meiner Nummer gefragt mir Komplimente gemacht
Weißt du was ich mich oft Frage? Wieso man Gefühle nicht sehen kann, weil dann würdest du das schwarze Loch in meinem Herzen sehn !
Es schmeichelt man spürt das Leben geht weiter aber will ich es auch?! Ein Leben ohne dich.
Ist es schlimm an Selbstmord zu denken?
Nein!
Ist es schlimm Selbstmord zu begehen?
Nein!
denn wenn das Leben keinen Sinn mehr macht wieso dann nicht?
Es ist nicht schlimm vor dem Spiegel zu stehen und sich das Messer an den Hals zu halten!
Ob man sich traut ist eine andere Sache!
Aber man muss auch an die Menschen denken die dann um dich trauern werden!
Deine Familie wird sich jeden Tag fragen
wieso,wieso?
Und deine Freunde werden sich denken wie konnte das nur passieren wieso?
Und was ist mit dem der für dich bestimmt ist?Der "richtige"? er würde zu sich sagen wo ist die Person die ich lieben sollte?
wenn man es so betrachtet ist Selbstmord eine schreckliche Tat denn man stirbt nicht einfach so.
Weil die Trauer die man nach seinem tot hinterlässt auch schon wieder andere bewegt es zu tun!!
In meinem Kopf bist nur du ich kann über nichts anderes nachdenken es gibt nur dich nur den Schmerz und ein schwarzes Loch das du in mir hinterlassen hast.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cOnsTanTLoVe Offline

Mitglied seit: 27.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 04:11