Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » cOnsTanTLoVe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cOnsTanTLoVe
2008-08-28 04:10
Allgemein
28.08.2008 (3:55 Uhr)
Hey! Ich war heut in Nürnberg shoppen oh man da ham mich vielleicht viele Leute sich nach mir umgedreht mir zu gelächelt und zu gezwinkert mich nach meiner Nummer gefragt mir Komplimente gemacht
Weißt du was ich mich oft Frage? Wieso man Gefühle nicht sehen kann, weil dann würdest du das schwarze Loch in meinem Herzen sehn !
Es schmeichelt man spürt das Leben geht weiter aber will ich es auch?! Ein Leben ohne dich.
Ist es schlimm an Selbstmord zu denken?
Nein!
Ist es schlimm Selbstmord zu begehen?
Nein!
denn wenn das Leben keinen Sinn mehr macht wieso dann nicht?
Es ist nicht schlimm vor dem Spiegel zu stehen und sich das Messer an den Hals zu halten!
Ob man sich traut ist eine andere Sache!
Aber man muss auch an die Menschen denken die dann um dich trauern werden!
Deine Familie wird sich jeden Tag fragen
wieso,wieso?
Und deine Freunde werden sich denken wie konnte das nur passieren wieso?
Und was ist mit dem der für dich bestimmt ist?Der "richtige"? er würde zu sich sagen wo ist die Person die ich lieben sollte?
wenn man es so betrachtet ist Selbstmord eine schreckliche Tat denn man stirbt nicht einfach so.
Weil die Trauer die man nach seinem tot hinterlässt auch schon wieder andere bewegt es zu tun!!
In meinem Kopf bist nur du ich kann über nichts anderes nachdenken es gibt nur dich nur den Schmerz und ein schwarzes Loch das du in mir hinterlassen hast.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cOnsTanTLoVe Offline

Mitglied seit: 27.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 04:10