Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2008-12-15 16:38
Zusammenfassung 2008
In diesem Jahr hat es mir sehr geschmeckt, erst recht, NACHDEM ich mich bei den Weight Watchers ein zweites Mal angemeldet hatte. Demzufolge bin ich nach ein paar Wochen nicht mehr hingegangen. Irgendwie hat es im Kopf nicht Klick gemacht. Weiß auch nicht.
Habe es mir deshalb einfach schmecken lassen und so 10 Kilo zugenommen. Habe einen dicken Bauch wie eine Schwangere
Was willste machen
Natürlich abnehmen, was sonst. Da man vor Weihnachten mit sowas gar nicht erst anzufangen braucht, habe ich es mir für nächstes Jahr vorgenommen.
Also, dieses Tagebuch wird nicht geschlossen, es geht bald weiter
PS: Willste wissen, wieviel ich wiege? Rate mal!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 16:38