Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-06-11 10:31
Sonntag - Wiegetag
Naja, grad mal 800 Gramm abgenommen, macht 79,2 Kilo.
Habe im Moment keine rechte Lust zum Abnehmen. Esse fast jeden Tag ein Eis und räume den Kühlschrank leer.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
10:50 18.06.2006
ohje dann hoff ich es geht dir besser *knuffel* und mal die anderen einträge lesen geht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 18.06.2006
Ich schreibe die Einträge zu Hause und wollte mir eigentlich angewöhnen, ein Mal die Woche zum Übertragen ins Internet-Cafe zu gehen. Da ich diese Woche krank war und mich nicht rühren konnte, sind jetzt die Einträge zwei Wochen alt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:38 18.06.2006
ähmm is das datum falsch ?

der eintrag is doch von heute oder ?

vielleicht versuchst du den kühlschrank zulassen un dir das eis zugönnen

lieben gruss und schönene sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 10:31