Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2015-07-05 21:mm
Sonntag
Eigentlich wollte ich heute ins Museum, weil die am ersten Sonntag des Monats freien Eintritt haben.
War mir zu heiß und bin deshalb drinnen geblieben.
Um 6! war ich schon wach. Gehts noch? Ich muss abends zur Schicht und stehe um sechs auf? Habe dann am Vormittag ein bisschen auf der Couch gepennt und für die Arbeit vorgeschlafen.
Gefühlte 20 Gläser Wasser mit mind. 3 Eiswürfeln getrunken, ferngesehen und Hanni und Nanni gelesen.
Aus Faulheit habe ich nichs gewaschen, grob überschlagen, was ich noch zum Anziehen habe und das Wäsche waschen verschoben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-05 21:mm