Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-08-21 12:39
Sonntag
Frühstück:
V-Toast 60gr 2,5 P
Hüttenkäse 65gr 1 P
1 gelbe Paprika 0 P
Kohlrabischeiben 0 P
Mittag:
Suppe aus dem Rest
Spinat von gestern Punkte nicht der Rede wert
1 Mohrrübe 0 P
Nudeln 30gr 2 P
Abendbrot:
Vollkornbrot 4 P
Zucchini 0 P
in Öl gebraten 1,5 P
In der Nachtschicht:
Butterkekse 60gr 5 P
1 Müsliriegel 2 P

Insgesamt: 18 Punkte

Heute habe ich viel Gemüse zu meinem Vollkorntoast gegessen. Dadurch 'brauchte' ich nicht mehr so viel Brot wie z.B. gestern zu essen, weil die Paprika und der Kohlrabi mich schon früh satt gemacht haben.
Für nächste Woche habe ich schon gutes Vollkornbrot, dessen Mehl erst kurz vor dem Backen gemahlen worden war, gekauft. Das wird satter machen als das 'schlabberige' Toastbrot. Leider Gottes ist gutes Brot viel teurer als das 'normale'.
Bei meiner finanziellen Situation muss ich öfter zum Letzteren greifen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 12:39