Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2004-06-27 05:07
Sonntag
Fresstag

Ich war heute zum DVD gucken bei Anyssia. Deshalb habe ich keine Punkte aufgeschrieben. Am Anfang war ich ja noch gut. Auf das Frühstück hatte ich verzichtet, hatte keinen Hunger. Um halb zwei hatte ich dann Tomatensalat. Bei Anyssia gab es Rührkuchen mit Schokoladenüberzug. Ich hatte zwei Stück gegessen. Danach mindestens zwei Hand voll Cracker. Eine Hand voll Weintrauben kommt auch noch dazu. Als ich nach Hause kam, aß ich dann mindestens 120 Gramm Schinkenwurst ohne alles. In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Alle Alarmglocken in meinem Kopf gingen an. Wenn du jetzt so weitermachst ...

Ich habe dann Kartoffeln gekocht und vorher einen Gurkensalat gegessen. Es hätte ein Riesenfresstag sein können. Ich habe mich noch rechtzeitig gebremst. Bin jetzt satt und zufrieden wie ein Baby. Ich habe nur so ein Verlangen nach einer Tüte Chips und nach einem großen Eisbecher...

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 05:07