Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-04-23 17:11
Samstag .......... 67,5 Kilo
Hatte den Tag gut begonnen, aber dann hatte der innere Schweinehund wieder gesiegt.
Zum Frühstück Quark und Vollkornbrot, mittags Bauernsülze und ein halbes Kräuterbaguette, nachmittags zwei Cappuccino und eine GANZE Tüte
Waffeleier. Das musste natürlich wieder sein. Danach war mir so schlecht, dass ich trockenes Brot essen musste, damit sich mein Magen ein bisschen beruhigt. Abends aß ich dann Kartoffeln mit saurer Sahne.
Super Tag. Wahrscheinlich 30 Punkte oder so. Will ich gar nicht wissen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 17:11