Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2004-08-16 14:39
Montag
14.45 Uhr: Habe in den letzten Tagen zu viel gegessen. Möchte heute einen "Null-Punkte-Tag" einhalten. Mal sehen, ob ich es schaffe. Bin schon fleißig am Gemüse putzen.

6.30 Uhr: 1 heiße Brühe (sie muss den Magen beruhigen,Hunger nach der Nachtschicht)................................0 Punkte
13.30 Uhr: 2 Tassen schwarzen Kaffee..................0 Punkte
16.15 Uhr: Mache eine Radtour durch die Stadt, weil ich zur Bank muss, habe sie auf eine Stunde ausgedehnt. Essen: 1 Apfel, damit ich mir kein Eis kaufe.............................. .0 Punkte
18.00 Uhr: Gemüsesuppe aus Weißkohl,
Möhren und Paprika....................................0 Punkte
21.00 Uhr: 1 Cappuccino...............................1 Punkt
2 Zwieback............................................1 Punkt
23.00 Uhr: Hunger! 2 Äpfel und 1 Nektarine gegessen..............................................0 Punkte

Insgesamt: 2 Punkte

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 14:39