Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-04-19 19:19
Mittwoch
Ich hatte heute 77,6 Kilo. Die 78,8 Kilo vom Sonntag schiebe ich somit auf den Osterhasen.
Nein, nicht den echten, den aus Schokolade !!!
Obwohl: Der Echte hat ja auch diese bunten Eier gebracht und die hauen ja auch mächtig rein, erst recht, wenn man zwei pro Tag isst.

Nun denn:
Heute hatte ich um achte keinen Bock (sprich Hunger) auf Abendbrot und bin vor der Nachtschicht zu dem großen güldenen M gepilgert und habe dort einen Coupon über 1 Cheeseburger, 1 Chickenburger, 1 kl. Tüte Pommes und 1 mittl. Cola light eingelöst. Alles für 3.99 Euronen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 19:19