Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2011-02-16 07:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
87 % antworteten mit Nein auf die Frage, ob der Flüchtlingsstrom aus Tunesien gerecht auf Europa verteilt werden solle. n.tv

Kommentare

15:25 17.02.2011
Eben überhaupt nicht. Das war so eine Zuschauerfrage. Es ging darum, ob die vielen Tausend Tunesier auf die EU-Staaten verteilt werden sollen oder ob das allein Italiens Problem ist. Sieht man mal, was die Leute denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 16.02.2011
Ich kann n.tv leider nicht empfangen, deshalb die Frage. Wie sollten die Flüchtlingsstöme verteilt weden, nach Meinung der 87%
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 07:35