Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2010-09-18 09:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe alle rausgeschmissen, die länger als 7 Monate nichts mehr rein geschrieben haben. Habe trotzdem noch 66 Leute, bei denen ich mitlese.

Kommentare

10:04 21.09.2010
Du, bei mir blincken die Bildchen mit den neuen Einträgen. Ist das bei Dir etwa nicht so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 20.09.2010
aber das gibts doch constance. die userbildchen blinken bei neuen einträgen.
unter deinem profil kannst du das einstellen unter: einstellungen -> allgemein -> blinken bei neuen einträgen und das ganze dann abspeichern.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 20.09.2010
Nö, habe echt Probleme, alles zu lesen. Habe so meine Favoriten und schaue ab und zu bei anderen vorbei.
Ein System wie früher, wo ich sehe, ob jemand was Neues eingeschrieben hat, wäre wünschenswert. Dann würde ich nicht immer Leute anklicken, die schon seit Tagen nichts reingeschrieben haben. Das frustriert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 19.09.2010
Wow, das ist echt ne Hammerzahl. Kommst Du da denn überhaupt noch nach?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 18.09.2010
das nenne ich konsequent

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 18.09.2010
Cool. Gut gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-18 09:54