Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-04-09 20:34
Glaubersalz
Gestern hatte ich mich darauf eingerichtet, den Abend auf dem Topf zu verbringen. Ich hatte das erste Mal Glaubersalz getrunken. Es waren drei Teelöffel; so um die 15 Gramm, wie es halt auf der Packung stand. Ich hatte die ganze Woche schon so ein Völlegefühl gehabt, also dachte ich, hilfste mal ein bisserl nach.
Das war wohl nichts. Erst 12 Stunden später kam da mal etwas.

Naja, Probiotischer Joghurt mit Weizenkleie und Frischkornmüsli sind wohl das einzige, was meinen Darm anregt, den Ballast Richtung Ausgang zu schieben.

Tags

diät 

Kommentare

11:03 10.04.2006
Bei mir hat vor einiger Zeit Pflaumensaft mal wahre Wunder bewirkt. Könnt ich eigentlich mal wieder versuchen... Anstatt des Salzes (FX-Passage).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 20:34