Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2010-09-10 15:06
Geburtstag

Liebes Tagebuch,

tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag verschwitzt habe.

Eigentlich habe ich ihn nicht vergessen. Ich habe eine Erinnerung im Handy, die schon um 5 Uhr erschienen ist und mich erinnert hat. Und im Kalender vom E-Mail-Account steht es auch.

Aber: Aus noch nicht geklärten Gründen habe ich mir den 10. September aufgeschrieben und nicht den zweiten. Dies wird umgehend geändert.

Wie auch immer: Ich wünsche uns beiden für die Zukunft noch viele Einträge, dass ich regelmäßiger schreibe und dass der liebe Chris Tagtt nicht aufgibt. Denn sonst verschwindest du in der Versenkung und alles geht verloren. Und das wollen wir beide ja nicht.

Deine dich liebende Constance

Tags

Kommentare


unbekannt
00:02 11.09.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-10 15:06