Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-02-06 22:48
Freitag
Bin immer noch krank und kann nichts kauen. Habe versucht, eine Suppe mit Brot zu essen. Das Brot wurde immer mehr im Mund. Ich kriege einfach nichts runter, was ich lange kauen muss. Außerdem tut mein Magen weh. Also wieder Babybrei.

Frühstück:
1 Banane

Mittag:
1 Babybrei Gemüse mit Kartoffeln und Pute von Babysun (Kaufland), hat nicht gut geschmeckt, musste ich salzen, war trotzdem nicht viel besser; typisch Billigmarke?

Nachmittag:
1 Babybrei mit Früchten, war lecker

Abends:
1 Actimel (ist eh zu spät wg. der Abwehrkräfte )
1 Babybrei Tagliatelle mit Seefisch in Rahmbrokkoli von Hipp, war lecker
1 Milchschnitte

Tags

diät 

Kommentare

17:08 09.02.2009
hab gehört, dass gerade wenn man krank ist, nur dann actimel trinken soll. wenn du gesund bist und es trinkst, stört es deine eigene abwehrkräfteproduktion (oder wie sich das nennt ). also nix da zu spät.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-06 22:48