Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-12-02 11:24
Favoriten

Will endlich mal meine Favs durchlesen und höre nebenbei MTV. Mal sehen wie lange, da kommt meistens irgend ne doofe Doku, die keinen interessiert.

Und IMMER, wenn ich mal ein bisschen Musik im Fernseher "sehen" will, bringen die auf VIVA und MTV zur gleichen Zeit diese Dokus, über Teenies und ihr Leben, ihre Probleme, ihre Flirts oder was auch immer. Können die sich nicht mal absprechen? Hey, ich dachte das sind Musiksender!!! Dann bringt auch Musik! Und dann noch diese nervige Handywerbung! Kauft das überhaupt jemand? Jeder weiß doch, das das versteckte Abos sind und man das nicht machen soll.

Tags

Kommentare

10:54 03.12.2009
Wenn Du Musik hören willst, dann mach das Radio an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 03.12.2009
ja, es müsste wieder einen richtigen musikkanal geben, mit musik
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-02 11:24