Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-12-28 11:17
ein paar Kilos mehr
Habe mich gestern zaghaft aber tapfer auf die Waage gestellt. Habe drei Kilo zugenommen.
Deshalb esse ich jetzt alles Kalorienreiche zu Hause auf und dann geht es weiter mit Weight Watchers.
How, ich habe gesprochen.

Tags

diät 

Kommentare

22:41 03.01.2006
Ich habe WW von Aschermittwoch bis November 2004 gemacht. Ich hatte mein Gewicht bis ungefähr Juni gehalten, dann ging es bergauf.
Jetzt, nach einem Jahr, habe ich 75 Kilo und es wird Zeit, dass ich wieder abnehme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 02.01.2006
wie lang machst du schon WW?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 28.12.2005
*grins*
Ich auch .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 28.12.2005
mach ich auch gerade so..... alle süßigkeiten, chips und fettreiche wird noch vor silvester gefuttert und danach wird diät gehalten....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 11:17