Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-10-01 12:59
Ein Gedanke

Komisch. Wenn ich am Dienstag einen Bericht zurückdatiere auf Sonntag, springt er nicht auf Sonntag (datumsmäßig).

Und obwohl der Kurzmitteilungleistenzähler sagt, dass ich noch 26 Zeichen habe, kommt trotzdem in ROT die Warnung, dass die Kurzmitteilung zu lang sei. Dann schreibe ich eben einen EintragFoot in mouth

Und kurz danach hat es doch geklappt. Vielleicht war das vorher ein Serverfehler. Das Laden hat auch unheimlich lange gedauert. Habe die Kurzmitteilung dann aber gelöscht, weil doppelt gemoppelt nicht immer besser hält, sondern auch nerven kann, wenn man z.B. eine E-Mail verschickt und der Adressant gleich noch zwei oder drei Kopien erhält.

Tags

Kommentare

22:37 01.10.2009
...und mir gings genauso....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 01.10.2009
Die Warnung wg. Zeichenbeschränkung hatte ich heute auch schon obwohl noch freie Zeichen angezeigt werden.
Aber ich denke, daß Problem löst sich auch bald.
Ist ja vieles noch in Arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-01 12:59