Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2013-04-23 18:57
Doofe Kids
Im Supermarkt:
Ich stehe an der Kasse, stellt sich ein junges Mädchen hinter mich und stellt ein Getränk und einen Kaugummi aufs Band.
Ich denke noch: lässt du die mal vor und merke, dass sie mit Freunden redet, die noch an den Eistruhen suchen.
Gut, die können warten, habe eh' nicht so viel.
Dann kommen die Freunde, ich schenke der Frau vor mir noch 4 Cent, weil sie nicht mehr dabei hat, bin selber gleich dran, rülpst da nicht einer von den Freunden des Mädchens so laut, dass die Wände wackeln. Na so ein Pack!
Gott sei Dank habe ich die nicht vorgelassen. Ich hätte mich aber geärgert.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:55 23.04.2013


ja, manche sind ziemlich grauenhaft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-23 18:57