Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-03-16 17:27
Donnerstag
Frühstück:
2 Brötchen 125gr...........5,5 P
Genuss-Diät...................2,5 P
Actimel...........................0,5 P

11:30 Uhr
Knäckebrot.....................2 P
Schinkenwurst................9 P
2 St. Schokolade............1,5 P

13:30 Uhr
1 Früchttraum..................2 P
1 Baguettebrötchen.........3,5 P

ab 18: 00 Uhr
Nun, ab hier begann die große Fresserei. War in der Stadt, konnte mich noch einige Zeit zusammenreißen, aber dann der letzte Bäcker kurz vor der Bushaltestelle...
Ich kaufte ein Brot, ein Spritzgebäck und einen Amerikaner. Dazu noch eine kleine Bananenmilch im Tetrapack, die ich sogleich austrank. Noch an der Bushaltestelle habe ich drei Scheiben Brot gegessen, jetzt zu Hause ist das Gebäck dran. Na dann, Mahlzeit!

Punkte? Will ich gar nicht wissen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 17:27