Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-01-13 09:55
Donnerstag
Frühstück:
Brot 80gr 3 P
Gurke, Tomate 0 P
Quark 35gr 0,5 P
2. Frühstück:
Knäckebrot 25gr 1 P
Nusspli 44gr 4,5 P (in der Not schmeckt die Nuss-Nougat-Creme auch ohne Brot) :)

Zwischendurch:
Nusspli 141gr 14 P (konnte nicht mehr aufhören)
Knäcke 5 P (weil mir nach dem Nusspli so schlecht wurde)

Abendbrot:
Kartoffeln 2 P
Saure Sahne 1 P

Insgesamt: viel zu viele Punkte

Tags

diät 

Kommentare

16:13 13.01.2005
Danke für die Glückwünsche. Wenn das böse Glas alle ist, kaufe ich so etwas nie wieder !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 13.01.2005
Übrigens: Glückwunsch!! Ich sehe gerade, du hattest im August ja noch 73kg und bist jetzt - trotz Weihnachten usw. auf 66! Das ist ja superklasse! *Partymitreiswaffelnmach* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 13.01.2005
Hm, das kenne ich. Hab auch noch ein "böses" Glas Nutella in der Küche stehen. Aber mein Bruder isst mir das grad fleißig weg. Früher hätte mich das geärgert, aber jetzt denke ich nur "hähä, mach doch!"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 09:55