Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-04-11 17:26
Dienstag

Früh 6 Uhr:
1 Käsebrot

Früh 9:30 Uhr:
1 Probiotischer Joghurt mit 2 Tl Weizenkleie

Nachmittag:
Rest Kartoffeln von gestern halbiert gebraten
1 Proviact-Drink

Abendbrot im Restaurant:
Salzburger Nockerln – Es war das erste Mal, dass ich sowas gegessen habe. Ich war noch satt von den Kartoffeln und dachte, ich esse nur ein Dessert. Es hat sich dann herausgestellt, dass das 'ne ordentliche Portion war und ich war danach pappsatt. Die Nockerln haben einigermaßen geschmeckt, sie waren nicht so mein Fall. Haben total nach Ei geschmeckt: OK, sie bestehen ja auch nur aus Eiern! Eine Créme brulée schmeckt mir da besser.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 17:26