Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-03-07 22:33
Dienstag
Heute schreibe ich nur so pi mal Daumen auf, ohne Punkte auszurechnen. Zum einen gehe ich heute aus und zum anderen habe ich, glaube ich, meine Punkte schon fast erreicht.
Ich bin schon wieder voll geladen vor Wut auf mich.

Gestern hatte ich ziemlich spät noch so viel Reis gegessen, und dachte, das hält die ganze Nacht, aber da kriegte ich um 1.30 Uhr so einen nagenden Hunger, dass ich mir eine Stunde später eine Putenwurstsemmel aus dem Automaten geholt hatte. Früh um sechs wollte ich dasselbe noch einmal machen, schmeiße 1 Euro in den Automaten und drücke auf eine Taste mit einem leeren Feld. Das blöde Ding checkt nicht, ob ein Fach leer ist oder voll und behält natürlich meine Kohle. Selbstverständlich wollte ich mich für soviel Blödheit gleich bestrafen, und hungrig zum Zweitjob gehen. Aber um 9 Uhr, also nach der Arbeit, gehe ich zum Bäcker rein, und kauf mir zwei Rosinenschnecken UND zwei Apfeltaschen. SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich die Schnecken noch im Bus gegessen, was garantiert schon 25 Punkte sind. Wie soll ich das bloß wieder ausbaden? Das kann ja 'ne Woche werden!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 22:33