Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2004-08-03 13:25
Das Auf und Ab meines Gewichts
Jetzt stehe ich schon seit drei Wochen bei 75 Kilo. Das ist doch zum Mäusemelken! Warum geht es nicht weiter? Immer dieses Auf und Ab! An einem Tag habe ich fast 74, am nächsten gleich 75,5, dann springt es sogar bis fast 77, und am darauf folgenden Tag sind's wieder 75. Gestern waren es in der Früh 74,8 und, nachdem ich von meinem einstündigen Spaziergang nach Hause kam, waren es 74. Gut, dachte ich mir, kann ich ja dann heute morgen stolz eine 74 hinter 'Dienstag' schreiben. Pustekuchen! Heute Morgen hatte ich wieder 75. Das ist wirklich zum Mäusemelken! Wie verhext! Esse ich vielleicht zu wenig? Man soll ja eigentlich versuchen, seine Punkte zu erreichen. Aber dann denke ich, dass es erst recht nicht abwärts geht.
Ich weiß, dass es ab einer bestimmten Abnahme zu einem Stillstand kommt und ich weiß auch, dass ich mehr Sport treiben muss. Deshalb versuche ich, mich mindestens eine Stunde zu bewegen. Entweder fahre ich Rad oder ich walke. Aus der Bibliothek habe ich mir das Buch 'Walking für Dummies' geholt und ein Gymnastikbuch. Ich denke immer noch, dass Sport Mord ist, aber ich muss etwas tun. Dieser Gewichtsstillstand nervt. Ich will, dass es abwärts geht.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
14:23 03.08.2004
Hallo Constance
ich mache jetzt seit 3 Wochen auch WW und bin jetzt 4,5 kg leichter. Ich soll 26 Punkte essen, komme aber meistens mit 20 aus. Weiß gar nicht wann ich das alles essen soll.
Ich mach WW auch nicht in der Gruppe, ist mir zu teuer . Ich hab so ein klasse PC Programm "WW Points Plus". Ist total einfach.
LG
Elbenkind


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 13:25