Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-03-22 15:52
Aufschreiben?
Ich habe mich am Sonntag auf die Waage gestellt und hatte 65,5 Kilo. Und das bei meiner Fresserei!
Ich hatte letzte Woche eine Chips- und Eis-Phase. Die scheint aber jetzt vorbei zu sein. Habe mir vorgenommen, jetzt ENDLICH die restlichen Kilos in Angriff zu nehmen. Esse jetzt alles Kalorienhaltige auf und mache danach wieder strengste Diät.
Diesmal will ich auch Obst und Gemüse detailliert aufschreiben, obwohl ich sie nicht berechnen muss. Damit andere sehen können, wieviel ich essen darf.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 15:52