Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Constance
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-07-07 17:05
Bei Rot Ich biege heute an meiner letzten Ampel nach Hause links ab, wohlwissend dass die Fußgänger rot haben. Geht da nicht ein Opa mit Krückstock schön langsam über die Straße? Ich hätte den fast umgekarrt! Die ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 3 Kommentare
2015-07-06 20:mm
Montag ist Schontag Bin zu Hause geblieben. Es war aber auch heiß! Mein Ventilator läuft im Dauereinsatz. Habe mir Hanni und Nanni aus der Bibliothek geholt und lese das jetzt. Und ich habe den Fragebogen fürs 'Gefragt, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-07-05 21:mm
Sonntag Eigentlich wollte ich heute ins Museum, weil die am ersten Sonntag des Monats freien Eintritt haben. War mir zu heiß und bin deshalb drinnen geblieben. Um 6! war ich schon wach. Gehts noch? Ich muss ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-07-03 21:47
Busfahren Ganz besonders toll finde ich Raucher, die noch mal nen kräftigen Zug aus der Zigarette tun, bevor sie sie wegschmeißen und dann IM BUS ausatmen. Da bin ich immer kurz vor den Ersticken, weil ich das nicht einatmen kann.
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 1 Kommentar
2015-07-02 20:00
Hitze Wegen der Hitzewelle bin ich heute zu Hause geblieben und habe vor meinem Ventilator im Internet gesurft. Ein bisschen geschlafen und abends arbeiten gehen. Dank des Reinraumes, in dem ich arbeite, haben ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-07-01 18:00
T-Shirts Habe mein Bügeleisen kaputt gemacht. Musste heute ein neues kaufen, weil ich nicht mit knittrigen T-Shirts herumlaufen kann. Diesmal nichts deutsches, aus dem einfachen Grund, weil die ja sowieso im ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-05-29 20:33
Vor der Schiffsreise Reiseapotheke hat so 60 Euro gekostet. Naja, war ja abzusehen. Heute habe ich das erste Mal Schuhe mit meinen neuen Einlagen gekauft, besser gesagt FÜR meine neuen Einlagen. 89 Euro. Hmmm! ;-( Was sein muss, muss sein.
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-05-24 00:08 Kurzmitteilung
Eurovision läuft. Ich habe es meistens auf Eins Plus geschaut. Die Gebärdendolmetscher waren SPITZE !!!
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 1 Kommentar
2015-05-21 20:15 Kurzmitteilung
Ölpest vor Kalifornien. Macht doch den ganzen Planeten kaputt! Gibt genug im Weltraum, dann ziehen wir halt um! Weil's wahr ist ...
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 2 Kommentare
2015-05-09 10:14 Kurzmitteilung
Ich lese zur Zeit 'Vampire Diaries'. Na so ein Teenie-Buch! Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Schluss durchhalte.
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 640
Views 170822