Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Constance
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-12-10 17:36 Kurzmitteilung
Wollte heute mit dem 7er Bus zum Rewe fahren. Er kam mit 15 min Verspätung, da wäre ich auch mit laufen fast dort gewesen. :-(
Vor 2 Jahren - von Constance (DE) - 1 Kommentar
2021-12-08 15:48 Kurzmitteilung
Ich fasse es nicht! Seit wann gibt es tagtt wieder? Ich löschte nur alte Emails und klickte auf diesen alten Link und er funktionierte!!!
Vor 2 Jahren - von Constance (DE) - 2 Kommentare
2016-02-27 13:29
Mein neues Handy Ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung A5. Ich habe mein Telefonbuch via Bluetooth vom alten zum neuen Handy übertragen und erst, als alles fertig war und ich mein altes Handy auf Werkseinstellung ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Constance (DE) - 1 Kommentar
2015-12-30 12:13 Kurzmitteilung
Suche Muffinsrezepte im Internet. Will welche backen.
Vor 8 Jahren - von Constance (DE) - 2 Kommentare
2015-12-26 10:21 Kurzmitteilung
Weihnachten. Heute ist nun schon der 2. Weihnachtsfeiertag. Irgendwie ist mir nicht nach Weihnachten zumute. Liegt wahrscheinlich am Wetter.
Vor 8 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-12-14 01:01
Tagebuch auf Blog.de Heute dachte ich, dass ich mal wieder was in Blog.de einschreiben könnte. Ich war da ja schon ewig nicht mehr. Und was muss ich feststellen? Es wird geschlossen! Einfach so. Und am ALLERLETZTEN TAG, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Constance (DE) - 2 Kommentare
2015-09-22 17:30
Paket Habe einen Mixer bei Mediashop bestellt. Sah das zufällig beim Surfen im Fernsehen und, da sie ihn herabgesetzt hatten, ging ich online und gleich bestellt. Jetzt habe ich die Benachrichtigung erhalten, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 1 Kommentar
2015-09-19 13:00
Wieder Krankenhaus Mutti sollte noch mal ins Krankenhaus, weil sie ihr nach der Gallen-OP den Stent rausholen wollten. Aber das der ganze Bauchraum noch zu entzündet ist, soll er später raus kommen. Und der CT-Termin ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren
2015-08-12 20:05 Kurzmitteilung
Morgen soll es noch heißer werden als heute. Na prima!
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - 2 Kommentare
2015-07-08 06:00
Glückskeks You will have luck and overcome many hardships. ------------------------------------------------ Du wirst das Glück auf deiner Seite haben und dadurch schwierige Zeiten überstehen.
Vor 9 Jahren - von Constance (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 640
Views 170418