Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-29 11:50
Zeitvertreib
Eigentlich sollte ich jetzt aufräumen, aber ich hab wieder krampfhaft ne andere Beschäftigung gesucht und auf einmal unheimlich das Bedürfnis, einen Eintrag zu verfassen in welcher Form auch immer...

Die letzten Tage verliefen eher ruhig. Arbeiten und dann die Nachmittage mal wieder zu Hause vorm TV zu verbringen...mal wieder richtig Zeit mit mir verbracht...war irgendwie nötig nach dem ganzen Stress und dem krank sein! also nur faulenzen

Und am Wochenende (ist ja schon etwas her^^) war ich am Samstag auf nem Geburtstag und hab dort einen ganz süßen Kerl kennengelernt er schreibt mir jetzt immer ganz tolle SMS.
Morgen sehen wir uns wahrscheinlich wieder...
Leider ist er ein Jahr jünger als ich...ich möchte doch einen, der älter ist eigentlich...aber naja...ob er reif genug ist, werd ich ja schnell merken^^

Und S. ...naja auf meine Nachricht gab es nie eine Antwort...ich hab ihn dann mal darauf angesprochen und er meinte: "welche Nachricht?"
Und wie immer ging jeglicher Kontakt nur von mir aus
Habe keine Lust, ihm hinterher zu rennen!

Nachher kommt J. mit einem Freund von ihr vorbei...er will sich das Zimmer hier angucken, weil er das evtl. mieten möchte. Das wäre sooooooooo super, weil ich dann nicht mehr das Problem mit der doppelt zu zahlenden Miete aufkommt.
Und deswegen sollte ich jetzt auch aufräumen, hier siehts nämlich schrecklich aus
aber ich hab doch keine Lust

Mein unheimlich nerviger Ex Freund hat mir gestern Abend Kartons gebracht. Er war in Bundeswehruniform da so nervig er auch ist und wie ich seine schleimige, verweichlichte Art hasse....aber die Uniform steht ihm
Naja und jetzt stehen die Kartons hier auch noch rum...15 Stück, vieeeel zu viel

Ich hab das Gefühl, ich brauche Sex wird echt mal wieder Zeit!

Ich zieh bald um, ich zieh bald um *sing*
Man, ich freu mich so! Endlich hab ich dann auch meine eigenen Möbel wieder...mein schön großes Bett, Plaaaatz
Und meinen Sitzsack

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich das größere Zimmer will oder das mit Balkon, das allerdings etwas kleiner ist.
Innerlich bin ich ja schon in dem Zimmer mit Balkon...das ist schon was feines!
Und das größere Zimmer ist an der Straße...also keine viel befahrene Straße, aber es ist eine Kopfsteinpflaster Straße...

Naja...nu muss ich mich echt ans Aufräumen machen...hab nichts mehr zu erzählen

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 11:50