Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-19 06:32
Wohnung
Wir haben DIE Wohnung gefunden!
Am Sonntag besichtigt und sofort gesagt, dass wir die eigentlich nehmen müssten. Naja gestern hab ich da halt nochmal angerufen und gegen Abend gabs dann den Rückruf, um meine Daten aufzunehmen und bei J. gab es diesen Rückruf natürlich auch.

2 1/2 Zimmer (wobei das halbe Zimmer wirklich recht klein ist), eigentlich recht große Küche und sogar nen Balkon...dieser Balkon wird sogar an meinem zukünftigen Zimmer sein

Leider können wir nicht erst zum 01.05. rein, sondern schon zum 01.04....wird alles echt eng...von der Zeit her und vor allem geldmäßig gesehen...ich muss dann zweimal doppelt Miete zahlen

Ok...Dispo von 500€ und hoffen, dass ich damit auskomme und nicht allzulange im Minus rumhänge, das schnell wieder auf Normalmaß bekomm.
Vereinzelte Möbel brauchen wir ja schließlich auch und an Geschirr ist auch nicht genug da...nur für eine Person ausreichend...das muss noch aufgestockt werden. Naja...und was man halt so braucht.

Hmm....so...das war erstmal mein Eintrag...das Negative erwähne ich einfach nicht, dazu hab ich einfach zu gute Laune!
Irgendwann, wenn ich wieder auf nen Tiefpunkt zusteuer...dann...aber jetzt nicht! nöööööö

Kommentare

20:53 19.02.2008
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Und dir viel Glück bei der Suche -Alina- !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 19.02.2008
auch herzlichen glückwunsch von mir!
umziehen ist was feines.
besonders, wenn die wohung toll ist ^^
und das mit dem geld...
das gefühl, irgendwo neu eingezogen zu sein,
wo man sich wohlfühlt und wo es einem gefällt...
wiegt alles wieder auf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 19.02.2008
hast recht, sind ja da ^^
erstmal glückwunsch zu der wohnung -
und das wirkt länger - wohnungen gibts nämlich weniger als jungs...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 19.02.2008
Schön, glückwunsch! Bin auch gerade auf Wohnungssuche, hoffe ich kann auch bald so nen glücklichen Eintrag darüber verfassen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 19.02.2008
glückwunsch :) klingt trotzdem toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 06:32