Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-06-26 15:33
Wirrwarr
Oh Wunder, oh Wunder....das kleine verwirrte Ding hat jemanden kennengelernt P.

(ist jetzt alles irgendwie ein wenig durcheinander erzählt)

Kiwo...hab mich mit ner Freundin und n paar Leuten von ihr getroffen und bin sofort mit ihm ins Gespräch und da auch nicht wieder raus gekommen, hihi.

Hmm...ich weiß noch nicht so recht, was daraus wird...

Ich find ihn wirklich sehr nett und er ist so zuvorkommend, höflich und unheimlich lieb zu mir. Aber das Tempo, in dem wir uns annähern, ist schon fast ne Nummer zu schnell.

Wir waren irgendwie beim Thema Ex-Freunde...die eine hat ihn wohl schon am ersten Abend betrogen und ne andere hat ihn 3 Jahre lang hingehalten.

Naja...er meinte dann, er lässt die Dinge langsam angehen...
"Ein One-Night-Stand ist das eine....aber wenn ich es ernst meine, so wie mit dir, dann soll es was besonderes sein!" (*schluck*)

Direkt am Tag nachdem wir uns kennengelernt haben.

hmm....ich kann es nicht beschreiben...irgendwie kribbelt es ja schon, aber so richtig ist der Funke noch nicht da...
Und es macht mir ein wenig Angst, dass er mir jetzt schon so sehr seine Zuneigung zeigt. Das mit dem Küssen müssen wir auch nochmal üben ein wenig plump, hehe, aber das wird schon!

Vorteile:
- er zeigt, dass er es ernst meint
- er behandelt mich, als wäre ich etwas ganz besonderes
- meine Freundin kennt ihn...und sagt, er ist auf jeden Fall nicht so ein Blödarsch wie seine Vorgänger!
- er versteht sich super mit allen, die ich ihm schon vorgestellt hab (inklusive meiner Mitbewohnerin, ihrem Freund)

Um das mal kurz zu erklären....an dem Abend als wir uns kennengelernt haben, war es recht kühl. Er hat mir dann seinen Pulli gegeben (ich liebe diese Riesenpullis mit Kapuze)...irgendwann hab ich trotzdem gefroren und er natürlich auch. Sein Bus fuhr aber erst Stunden später. Also hab ich ihm angeboten, zu mir zu gehen und einen Tee zu trinken...

Ja....das klingt eindeutig nach billigem Vorwand....war es aber echt nicht! Ich hab das wirklich so gemeint!

Hier angekommen, war Jana noch wach und ein guter Freund war auch noch hier. Haben dann gemütlich auf dem Sofa gesessen, gekuschelt, Tee getrunken und uns unterhalten. Jana ins Bett, weil wegen Arbeit und wir saßen noch voll lange zu dritt rum und haben geredet

Total anständig! Da war keinerlei Anspielung auf Sex...nur kuscheln, ein paar liebe Worte und ne Menge Streicheleinheiten.
Ich wollte auch gar nicht mit ihm schlafen....das hätte alles irgendwie kaputt gemacht. Diesmal will ich es anders machen! und das mit dem "langsam angehen" passt mir schon ganz gut!

Gestern haben wir zusammen Fußball geguckt (natürlich "public viewing") .... und jetz bin ich sein Glücksmäuschen

Oh Gott....ganz hin- und hergerissen zwischen zu viel und super schön!

Und nochwas....heute Nacht haben er und die besagte Freundin mich noch nach Hause gebracht (ich armes Schwein musste ja arbeiten) und unterwegs haben wir noch n paar lustige Menschen kennengelernt.
Der eine Kerl von denen hat Horst Schlemmer gepachtet der kann den so haargenau imitieren, herrlich ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen!
Brisko Schneider, Ricky vom Popsofa....alles kein Problem
Der MUSS einfach Karriere damit machen!!! Talentiert ohne Ende!

Naja....der hat dann halt gefragt, ob wir zusammen seien (wir standen Arm in Arm da) und P. hat das dann bejaht...*schluck*

Wohl nur, um Erklärungen oder ähnliches zu vermeiden. Ich denke, so krass is er jetzt auch nicht drauf, hoffe ich!

Mal schaun, mal schaun...

...ich bin ja schon der Meinung, dass ich mal wieder an der Reihe bin, etwas Glück in der Liebe zu haben!
Ob wohl mein Wunsch aus dem letzten Fragebogen erfüllt wird??

OK....alles zu confused in meinem Kopf...

Habt zumindest ihr alle einen wunderschönen unverwirrten Tag

Kommentare

10:21 28.06.2008
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 28.06.2008
na dann daumendrück für das kleine liebespflänzchen und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 26.06.2008
Ah .. KiWo .. Aus Kiel? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 15:33