Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-30 13:11
wieder zu Hause
soo da bin ich dann wieder zu Hause...
B. hat mich heute Nacht abgeholt und wir sind wieder hergefahren. Hab dann auch bei ihm geschlafen...aber er ist sofort eingeschlafen und als wir dann aufgewacht sind, musste ich auch schon wieder gehn, weil er Wäsche waschen und noch zur Uni musste.
Schade...hätt nach dem Aufwachen gern noch etwas gekuschelt...aber egal.
Die Fahrt war o.k....er hatte ständig seine Hand auf meinem Bein liegen. Süß!
War aber echt beschissenes Wetter...nur Regen...und man hat die Straße kaum gesehen. Er ist dann auch dementsprechend langsam gefahren. Gut so!

Gestern habe ich ihm noch n bisschen beim Streichen geholfen...nur ein bisschen und trotzdem war mein ganzer Pulli voller Farbe das wollte ich doch eigentlich vermeiden!
Zum Glück sind meine neuen, tollen Puma-Schuhe sauber geblieben!!

Naja...ich knall mich nochmal kurz vor den Fernsehr und dann muss ich auch schon wieder los...bin noch verabredet mit nem Freund von mir, eher ein Ex-Freund...aber ich erzähl dann heut Abend mehr, wenn ich noch Lust hab.

Ciaooii erstmal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 13:11