Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-16 10:02
tief, hoch, tief
Man...gestern war ein Tag voller Höhen und Tiefen.

Kurz zur Erklärung...ich sollte von der Telekom (da arbeite ich) was für die Familienkasse ausfüllen lassen, damit bestimmt werden kann, ob ich mein Kindergeld weiterhin bekomme. Doch das hat alles wieder eeewiiiig gedauret und ich konnte das erst am Montag zur Familienkasse schicken.
Dementsprechend fehlen mir diesen Monat die 150€ und die reißen mir ein riesen Loch in die Tasche. Ich musste schon meine Eltern nach Geld fragen und das war mir extrem unangenehm.
Und am Wochenende wollen sie mit mir ein Gespräch führen...über Geld usw..bla...ich kann mich vorstellen, wie das läuft: ich sitze da und heule, meine Mutter macht mir schwachsinnige Vorwürfe und hat sowieso keine Ahnung, mein Vater klugscheißert rum und seine Frau wirft ab und zu mal was vernünftiges ein.

Gestern auf der Arbeit habe ich erstmal bei der Familienkasse angerufen, um mich zu erkundigen, ob ich das dann wenigstens im Februar schon wieder bekomme.
"Also wenn das bei uns eingeht, dann brauchen wir noch eine Bearbeitungszeit von ca. 6Wochen. Sie werden das Kindergeld vorraussichtlich erst wieder im März bekommen."
nochmal nach Geld betteln???

Mich hat das alles so sehr belastet, dass ich um 11uhr heulend vor meiner Teamleiterin stand und gefragt hab, ob ich nach Hause gehn kann. Sie hat mich gehn lassen.

Meine Kollegen sind echt süß! Einer von denen ist beim Betriebsrat und hat sich für mich schlau gemacht, das weitergeleitet und dann hat mich eine ganz liebe Frau angerufen, die so ca. bei jeder STelle in der Telekom angerufen und gefragt hat, ob man mir nicht irgendwie Geld vorschießen konnte oder so...

Nachmittags hab ich mich mit zwei Freundinnen aus meiner Klasse früher zum Kaffee getroffen. Es war total lustig! Wir haben wanhsinnig viel geredet und gelacht!! schön!

Und gestern Abend war ich dann noch bei S., mit dem ich am Sonntag am Strand war.
Ich hab schon wieder total dicht gemacht und mir alles Schlechte an ihm rausgepickt.
Ich will einen Mann, der mich beschützen kann, der auch stark ist usw...doch leider erweckt einer, dessen Beine so dünn sind, wie meine Finger, nicht den Eindruck, als könne er mich beschützen oder dergleichen.

Für mich steht fest, das daraus definitiv nichts wird! Er ist wirkilch nett und wir verstehen uns auch gut...aber wir passen einfach nicht zueinander und ich kann mich ihm körperlich einfach nicht nähern...er hat es versucht, doch ich hab zu gemacht.

Irgendwann bin ich dann gegangen...ich glaube er war etwas enttäuscht...
Jetzt muss ich ihm nur noch irgendwie beibringen, dass da von meiner Seite aus absolut nichts ist und ich ihn auch erstmal nicht wiedersehn möchte.... ich hasse sowas!!! ich kann das einfach nicht!
Ich fühle mich jetzt schon wie ein riesen Arschloch...da frage ich mich, wie Leute wie B. mit ihrem Gewissen klarkommen...haben die Überhaupt eins????

Gestern war komisch...erst der totale Tiefpunkt, gefolgt vom Höhepunkt, gefolgt vom nächsten Tief...zu viel für einen Tag und definitiv zu viel für mich!

Ich werde jetzt zur Arbeit gehen und danach gleich zu einem DVD-Abend. Ablenkung tut mir gut! Doch die neue Freundin von B. wird auch da sein... keine Ahnung, wie die Stiummung zwischen uns sein wird...
Eigentlich ist es dann ja nicht wirklich Ablenkung für mich...eher gesagt sogar eine indirekte Konfrontation mit dem Übel, was mir seit Monaten Schmerzen bereitet. Ein Glück ist er nicht auch da....obwohl...bei meiner Glückssträhne im Moment kreuzt der da auch noch auf dann geh ich meinetwegen auch zu Fuß nach Hause...

Naja....ab zur Arbeit jetzt!!
Schönen Tag euch allen!!!

Kommentare

07:34 17.01.2008
alles liebe ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 16.01.2008
daumendrück dass es mit dem vorschuss klappt - oder die bewilligungs-leute evtl. doch schneller arbeiten. vielleicht nochmal anrufen und zeigen, dass du das geld dringend brauchst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 10:02