Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-01-28 22:54
ohne Worte...
Der Kerl ist ja echt der Hammer...der hält sich echt für den Besten

meine Away im ICQ: ...nur leere Worte...

Er kommt online...kurze Zeit später schreibt er mir:

"sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber wir wurden diese woche spontan mit klausuren vollgehauen"

hat er sich also angesprochen gefühlt??
dann kam noch was nettes:

"wann wollen wir uns denn mal treffen? - habs ja versprochen"

BITTE??? "habs ja versprochen" ...ich frage dich ob du das nur machst, weil dus ja versprochen hast.
Und deine Antwort:

"geht das schon wieder los?......nu mach dir bitte bei mir keine hoffnungen - dafür bin ich der falsche. aber gegen eine freundschaft spricht nichts dagegen"

ICH KANN ES ECHT NICHT FASSEN

"Spinnst du jetzt??? Spar dir deine Mitleidsnummer!"

"Achso. ne das ist kein Mitleid, definitiv nicht!"

"Du denkst auch, dass du der Mittelpunkt meines Lebens bist oder?"

"nope! das wäre nicht von vorteil ;)"

....

ich kann dazu eínfach nichts mehr sagen....krass wie der von sich überzeugt ist...

Naja ich Trottelchen werd mich nächste Woche wahrscheinlich mit ihm treffen... aber ich denke das überleg ich mir lieber nochmal genau!

Und wenn ich noch einmal den "Mach dir bitte keine Hoffnungen, da ist einfach nicht mehr, wir bleiben einfach Freunde!"-Vortrag hören muss, dann kotz ich! Habe ihn auch schon gewarnt, dass er das in Zukunft lieber lassen sollte!

Was ist denn das für ein krampfiges Verhältnis, wenn wir eine "Freundschaft" führen wollen, er aber bei jeder Kleinigkeit denkt, ich mach mir Hoffnungen und ich hab dann ständig im Hinterkopf, dass er denkt ich könne mir Hoffnungen machen?? son Schwachsinn, das wär ja nur scheiße!

naja mal schaun...haben erstmal Montag festgehalten...aber bis Montag sind es ja noch ein paar Tage.

Zeit zum Denken...vernünftige Entscheidungen treffen!!

Einen schönen Abend noch! ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-28 22:54