Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-25 16:31
nichts los....tzz
B. hat gerade angerufen...
Geredet als wäre nichts passiert...pff...wollte ihn dann auch nicht darauf ansprechen...
Irgendwann erwähnte er dann mal "Ich geh heute Abend mal zu sonem Selbstverteidigungskurs" "JA ich weiß...das hast du gestern schon erzählt!" ... "ja kann sein. Manchmal bin ich halt ´geistig abwesend" (war wohl eher als Scherz gemeint, der Stimme nach zu urteilen)
STILLE-------
"Ich muss Samstag beim Umzug helfen" ...blablabla
ja so schnell geht das bei ihm...einfach mal eben das Thema wechseln.
Dann scheint er es nicht für wichtig zu halten...denn wenn er etwas echt wichtig findet, dann argumentiert und diskutiert er auch drüber...(siehe Eintrag: eskaliert)

oder er hat einfach gepeilt, dass sein blöder Kommentar gestern
-unangebracht-
war und wollte sich nicht selbst in ein unangenehmes Gesrpäch verwickeln....

Naja....gleich ruft A. noch an (Freundin von mir). Wir wollen heute Abend wahrscheinlich feiern gehn. Mit ihrem Freund und dessen bestem Freund (der ist supi süß und ich hatte auch schonmal was mit ihm -WOW-...aber er hat jetzt leider eine Freundin, ärgerlich!)

Dann geb ich mir erstmal die Kante heute Abend...einfach die ganze Scheiße für ein paar Stunden wegsaufen

Kommentare

16:51 25.10.2007
Nicht zu dolle, meine Liebe! Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 25.10.2007
ok...netten abend & vielleicht
überlegt sichs der nette ja nochmal...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 25.10.2007
Sauf Dich in eine bessere Welt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-25 16:31