Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-28 12:56
nichts los
Es läuft...alles irgendwie Ereignislos.

Den besagten tollen Küsser hab ich leider noch nicht wieder gesehen aber vllt. ja nächstes Wochenende.
Nächstes Wochenende wird toll!! Ich werde ein paar liebe Leute wiedersehn, auf die ich mich echt freue

Achjaaa....DIE absolute SUPERNACHRICHT: Mein Kindergeld ist gekommen!

Weniger gut: mit meiner Mutter ist Stress. Aber der geht eher von mir aus. Mein Zorn widmet sich auch meinem Vater. Immer haben sie so laut geschrien, dass sie mich unterstützen, wenn ich mal ausziehe und was ist jetzt?? Da hab ich mal Geldnot, weil mir 150€ fehlen und sie wollen sinnlose Gespräche mit mir führen...über Geld usw...ICH KOMME DOCH KLAR MIT MEINEM GELD Nur halt nicht, wenn mal eben so viel fehlt...checken sie es denn nich???
Und dann regen sie sich auf, dass sie ja schon 25€ Versicherung für mich bezahlen... uhhhuuuhhhhh...sooooo viel Geld! Was mute ich denen bloß zu? Wie kann ich nur mehr wollen??
An Führerschein brauche ich überhaupt nicht zu denken, den kann ich mir eh nie leisten und von der Elternfraktion kommen auch nur leere Versprechungen
Selbst die Frau von meinem Vater...ich hielt sie immer für die Vernünftigste in dem Trio...Pustekuchen!

Naja egal...davon lass ich mir vorerst nicht mehr die Laune verderben!

Gestern war beschissen...ich bin den ganzen Tag mit Migräne durch die Gegend gekrochen man war das übel!

Heute hab ich zum Glück frei!
Gleich muss ich erstmal einkaufen gehn...wird mal Zeit! (Vorrausgesetzt mein Gehalt ist da)

Ansonsten..nichts spannendes los...

Doch eins noch...B. hatte wohl Stress mit seiner Freundin. Er war in diesem Chatroom und irgendjemand hat ihm ne Menge Scheiße über sie erzählt...irgendwie stand ich da wohl an erster Stelle auf der Verdächtigen-Liste. Ist aber bis jetzt noch nichts gekommen ihrerseits...sie is auch schon seit Wochen nicht mehr online...keine Ahnung, was da jetzt los ist!
Seine Studivz Seite ist noch die selbe...da steht, er ist solo und es schreiben ihm weiterhin Mädels im Alter von 17 bis etwas über 20 Dinge wie "Knutsch dich" usw usw.
Langsam hab ich echt Mitleid mit seiner Freundin! Sie will genauso wenig aufwachen, wie ich es wollte

Ohh...und da fällt mir nochwas ein^^
Ich habe H. glaube ich mal kurz erwähnt. Dass wir uns eigentlich treffen wollten, ich aber dann doch abgesagt habe usw.
naja am Dienstag war ich bei ihm, weil er mich auf einen Ball eingeladen hat. Vom Ball hab ich allerdings nichts mitbekommen, weil ich nur am kotzen war er hat ab und zu versucht, mich in den Arm zu nehmen oder so, aber mehr auch nicht.
Am Freitag war ich bei ner Freundin und H. war auch da. Wir haben uns zu dritt die Kante gegeben und er hat pausenlos Körperkontakt zu mir gesucht
Am Tag danach hat er mich dann im ICQ gefragt, ob das mit uns beiden nicht was werden könnte. Musste ihm leider einen Korb geben...er ist ja echt total nett und lustig und so, aber mehr is da nicht! und das habe ich ihm auch gesagt! Fand er wohl ok...hat sich auf jeden Fall nichts anmerken lassen...

Soo....das wars dann jetzt aber wirklich!
Nichts aufregendes..ein paar mal Kaffee trinken mit Freundinnen, sonst nichts besonderes!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare

11:19 02.02.2008
Jaja, die Geldsache kenn ich auch... schade, dass deine Eltern ihr versprechen nicht halten.
Wünsche dir auch einen guten Start in die nächste Woche... LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 28.01.2008
- und dir auch guten start !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 28.01.2008
och - soo ereignislos find ich das alles nicht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 28.01.2008
ich dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 12:56