Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-21 19:31
krank + Mietvertrag
Ich lieg flach...hab mir total plötzlich ne dicke Erkältung eingefangen.

Naja...dann verbring ich halt mal ein paar Tage einfach nur zu Hause...der Wohnungsbesichtigungsstress ist ja eh vorbei
Der Mietvertrag ist heute angekommen...am Sonntag setzen J und ich uns dann mit ihrer Mama und meinem Papa und seiner Frau zusammen, um den mal durchzugehen. Soviel Ahnung haben J. und ich ja schließlich nicht.

Ohhh das wird sooo toll, wenn wir endlich umgezogen sind (und das ist ja schließlich schon bald...01.04.)

Ich hab vorhin auch einfach mal meinen Stolz überwunden und meine Mutter angerufen. Ob sie jemanden kennt, der nen Anhänger hat usw. Hab mir absolut nichts anmerken lassen und sie hat nicht rumgeheult oder genervt. Nur am Ende einmal erwähnt, dass sie es toll fand, dass ich angerufen habe. "jaja"

naja...ich hau mich wieder ins Bett...man man man, mich hats echt erwischt!
Zum Glück erst jetzt und nicht mitten während der Wohnungssuche oder wohlmöglich noch während des Umzuges,.,...das wäre ja furchtbar!

Naja...einen schönen Abend noch euch allen!

Kommentare

12:04 22.02.2008
Vielen Dank!
Ja...mit ruhigem Gewissen und einer freudigen Aussicht im Bett liegen!
Da zieht mich so eine blöde Erkältung auch nicht weiter runter...außer natürlich körperlich...
Oh es ist sooo toll, endlich mal so super Aussichten und ebenso gute Laune zu haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 22.02.2008
Ohje, du Arme. Ich wünsch dir ne gute Besserung! Wenigstens hat der Stress mit der Wohnungssuche bei dir ein Ende und du kannst dich mit ruhigem Gewissen ins Bett legen und auskurieren! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 19:31