Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2009-08-03 00:21
ich bin so berechenbar...


...denn schon erwische ich mich dabei, ständig an ihn zu denken...

Kommentare

13:59 03.08.2009
na dann. viel erfolg, spaß und freude - wenn auch in grenzen, aber man kann halt nicht immer alles haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 03.08.2009
Was ich will?
Ich will ihn sehen, will mit ihm reden, will mit ihm schlafen, will hören wie wunderschön und sexy ich bin...
Aber ich will mich nicht verlieben!
Denn er wird sich nie ändern...er wird immer der gutaussehende, selbstbewusste B. sein, der es schafft, eine Frau nach der anderen aufzureißen und dabei aber jeder das Gefühl zu geben, einmalig und besonders zu sein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 03.08.2009
dann überleg schon mal, was du machen willst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-03 00:21