Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-13 14:29
hoch und runter
Es geht so schnell bergauf, wie es dann auch gleich wieder bergab geht...
Ich komme kaum zum schreiben, weil meine Stimmung sich dann meist schon wieder geändert hat.

Gestern wollte ich mit A. und R. zu einer Party gehen. Zum Vorglühen sind wir zu Bekannten von uns gefahren. War auch alles ganz lustig....naja A. meinte dann, sie würde lieber nach Hause, weil sie müde ist und Kopfschmerzen hat usw.
Wir konnten sie dann doch noch überreden.

Auf dieser Party dann hatte ich auch keine Lust mehr. Die Musik war scheiße und außerdem viiieeeel zu laut. R. hat ständig Leute getroffen und sich ewig mit denen unterhalten und A. und mich dann da blöd stehen lassen.
A. wollte dann los und ich hatte dann überhaupt keine Lust mit R. dazubleiben, weil ich echt nicht ganz alleine da stehen gelassen werden wollte. Und außerdem war ihr Freund irgendwo da und spätestens, wenn sie ihn getroffen hätte, wäre ich außen vor gewesen. NEEE, das muss ich mir echt nicht geben!

R. war richtig sauer, dass ich auch gehen wollte.
"ihr macht euch fertig und dann haut ihr gleich schon wieder ab" blabla...usw...sie hat total rumgezickt...

Ich hatte ein super schlechtes Gewissen...mir liefen schon die Tränen!
Ich will diese Freundschaft eigentlich nicht aufs Spiel setzen, weil sie grade erst wieder richtig aufgeblüht ist...aber sie tut anscheinend ja auch nicht viel zu deren Erhalt.

Sie hat mir dann wieder vorgehalten, dass sie letztens mit ins Max gekommen ist, obwohl sie keine Lust hatte. Ja toll...da haben wir noch Freunde von ihr getroffen und für sie wars noch lustig dann...ich stand mal wieder doof daneben, weil ich mit denen einfach nicht ins Gespäch kam.

Naja...jetzt ist sie wohl sauer...ich hab aber kein Bock, ihr schon wieder hinterher zu rennen!...mal schauen, wer von uns zuerst nachgibt...

Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu erzählen grad...
Mit B.gibt es immernoch keinen Kontakt...dafür mit seiner Freundin irgendwie...
ist mir auch egal!

Naja...ich schmeiß mich mal wieder vor den Fernsehr zum abgammeln

Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 14:29