Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-13 00:15
Glück...!?
"So...verdammt ich muss was machen!"

Das habe ich mir grade mal so gesagt und es auch gleich umgesetzt... Wie ich darauf gekommen bin? Ich habe mir einfach mal so mein ganzes Diary durchgelesen...alle Höhen und Tiefen nochmal durchlebt...ein paar Tränen sind geflossen und ab und zu huschte auch ein Lächeln über mein Gesicht!

"So kann das nicht weitergehn!"

Habe ich gedacht...ich fing nämlich schon wieder an, B. zu vermissen! NEIN, das darf nicht wieder passieren

Und dann bin ich mal eben zu dem Entschluss gekommen, mein Glück einfach mal herauszufordern...ob es was bringt, ist natürlich die andere Frage...

Ich hab dann prompt J. auf seine Pinnwand geschrieben!
--->
"Na du! =)
Ich kann nicht schlafen und da dachte ich mir...ja was dachte ich mir? hmm...wollte dir einfach mal nen ganz lieben Gruß auf deiner Seite lassen! ;)
F. * "

hmm...mal schaun! Bin schon ganz gespannt auf Samstag
Es kribbelt nicht, wenn ich an J. denke...aber ich hab ihn ja auch erst zweimal gesehen...(aber normalerweise zeigt sich da doch schon was...)
und deswegen werde ich es jetzt drauf anlegen! und wenns halt nicht funkt, dann nicht...aber die Ablenkung ist da und er ist ja auch wirklich furchtbar nett!
Und eins habe ich mir vorgenommen: Falls es nichts wird, nichts von meiner Seite aus kommt, dann werde ich es ihm irgendwie vermitteln! Ich werde mich mit Sicherheit NIE so arschig verhalten wie B. Immer gleich die Tatsachen auf den Tisch legen...es muss ja keiner unnötig verletzt werden! Es gibt so schon genug Schmerz...

Naja....das dazu...wollt ich mal loswerden! Es wird alles noch etwas realer, wenn ich es wirklich aufschreibe...dann werde ich wieder dran erinnert...es ist nicht einfach nur ein Gedankengang, sondern ein wirklicher "Vorsatz"...
versteht ihr irgendwie, was ich damit meine? klingt so verwirrend

Oki ihr Lieben!...Wünsch euch ne gute Nacht!

Kommentare

10:45 13.12.2007
och, liest sich gut ^^ - alles beste dann !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 13.12.2007
Das ist schon mal ein guter Ansatz. Aber mach nicht alles von Samstag abhängig.... Genieß es einfach! Manchmal braucht auch der Funke ein wenig Zeit bis er überspringt! Ganz liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 00:15