Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-03 21:49
Fortsetzung...
Die Knutsch-Geschichte wurde gestern fortgesetzt
Es war ähnlich, wie letztes mal...nur dass diesmal ein enorm erotisches Knistern in der Luft lag, hihi

Naja...ich bin dann mit zu ihm gefahren. Wir haben "einen" geraucht, tolle Musik gehört und soo viel geknutscht
Zum Sex ist es nicht gekommen...naja es wäre, hätte da ein Teil von ihm mitgespielt ...egal, war trotzdem schön!

Und dann hat er gefragt "kann ich dir was Gutes tun?" und ich meinte nur "äähm...ne Massage wär jetzt toll!" (man erwähne, dass er grad ne Ausbildung zum Physiotherapeuten macht^^)
WOOOOW ich war sooooo entspannt! Von Kopf bis Fuß hat er mich massiert...Wahnsiiiinnnnn!

Haben dann heute schön ausgeschlafen und dann ganz lange einfach nur auf dem Sofa rumgegammelt, Musik gehört und noch ein Skate-Video geguckt. (er skatet) Ich finde Skater irgendwie toll...das ist nämlich ganz schön schwer...ich weiß das, habs früher auch mal probiert
keine Ahnung, finde das einfach irgendwie cool

Man...was er für einen Körper hat muskulös und mit ein paar Narben (vom Skaten) einfach nur SEXY! *schmacht*

Hihi...ich war mal mit seinem kleinen Bruder in einer Klasse...und die beiden wohnen zusammen in einem Haus...der hat vielleicht geguckt, als er mich gesehen hat hat mich zuerst gar nich wirklich erkannt

Naja...heute haben wir aber irgendwie nich geknutscht oder dergleichen. Hmm...keine Ahnung, ob er es nicht wollte oder einfach nur zu schüchtern war. Aber er hat total süß immer gefragt, ob er mir nen Kaffee machen soll oder mir nen Apfel oder so bringen usw und zum Bahnhof hat er mich auch gebracht.

Leider kein Abschiedskuss...eine Umarmung und ein wahnsinnig süßer Blick "komm gut nach Hause! und hab noch nen schönen Abend!"
oh man...keine Ahnung, was das werden soll...
Er wohnt ja in P...da wo ich vorher mal gewohnt hab...mit dem Zug ne halbe Stunde (5,60€ pro Fahrt )

Und sein Zimmer...woooow...so in Karibik-Optik. Ein Bambus-Dach über dem Bett und überall Pflanzen in seinem Zimmer, kleine Palmen und so. Hat eigentlich nur noch das Wellenrauschen gefehlt^^ Die Reggae Musik lief ja schon

achjaaaa....ich hab B. gestern in der Disco gesehen
erst hab ich mich mit seiner Freundin unterhalten...wegen dieser Geschichte, dass ihm jemand Scheiße über sie erzählt hat...sie meinte, dass sie mir glaubt, dass ich es nicht war!

Naja...B. war später dann halt auch da...ich bin an ihm vorbei gelaufen und konnte es mir einfach nicht verkneifen...meinte dann "Guten Abend der Herr" ein komischer, irgendwie böser Blick... "ignorierst du mich jetzt?" wieder dieser Blick...und dann hab ich gelacht und bin weiter gegangen

Wieder knutschen mit S.

Irgendwie ganz schön wirr, was ich mir hier zusammen geschrieben hab so ganz fit bin ich auch irgendwie noch nicht^^ Und Muskelkater hab ich...keine Ahnung wovon eigentlich

Naja...habt alle noch einen schönen Abend und eine tolle Nacht! Und morgen dann einen super Start in die Woche!

Kommentare

18:47 04.02.2008
na also !
und dann hoffen wir, dass er so nett bleibt,
und dann hast du mal, was du verdienst ^^
- alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 03.02.2008
na das klingt ja toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 21:49