Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-19 20:24
bla
Heute seit langem endlich wieder Berufschule...doch so sehr ich mich auch drauf gefreut habe, jetzt hab ich schon keine Lust mehr!!!
Der Stundenplan ist nur ätzend und das Projekt, das wir in diesem Block machen werden, klingt auch nicht wirklich nach purer Freude...
Und bis Freitag darf ich erstmal schön ein Meilensteinkonzept verfassen und hab null Ahnung!

War heute mit A. nen Kaffee trinken...haben neben B.´s Auto geparkt im Uni-Parkhaus.
Danach waren wir noch im CITTI und haben Augenbrauen zupfen lassen und gleich den nächsten Friseurtermin geholt.

Habe dann vorhin noch B. geschrieben, wie es ihm geht und so und ob wir das diese Woche denn jetzt eigentlich nachholen wollten mit dem trinken gehn.
Seine Antwort: "Ne, nächste Woche, hab so viel um die Ohren"

jaaa...aber den ganzen Tag im Studivz rumhängen.
Und nicht mal ne Entschuldigung

Mir ist das langsam echt zu doof! Ich renn da jetzt auch nicht mehr hinterher...pfff
Ich glaube, dass ich mit meinem erfundenen Studivz-Typen noch mal ne Nummer hochschalten sollte...und nicht nur dieses öde "wollen wir mal nen Kaffee trinken gehn?" usw...der sollte sich jetzt echt mal Mühe geben
Oh man...krank oder!?

Egal...ich werd mich jetzt vor die Glotze schmeißen und dabei dann sicherlich innerhalb von Minuten einschlafen...ich bin soooooooo müde!

Nachti ihr Lieben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-19 20:24