Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-06-13 21:00
auch mal wieder hier =)
Halli Hallo =)

Erstmal ein ganz großes Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche hab mich sehr gefreut, als ich sie eben gelesen hab!

Ich befürchte, ich brauche Monate, um mit dem Lesen hinterherzukommen...war ja auch ebensolange nicht hier

Und warum?
Ich bin mit dem PC gegen nen Türrahmen gelaufen und hab ihn dabei wohl geschrottet...typisch ich
Und jetzt endlich, endlich, endlich hat mein Papa uns einen neuen organisiert.
Gestern Abend verabschiedete sich dann noch die Tastatur...das kann ja kein Zufall sein (mein Handy ist übrigens auch kaputt)

Naja....mir gehts sehr gut Wir haben uns ganz gut hier eingelebt und ich versuch so gut es geht, Janas Freund zu dulden....soviel Toleranz muss man erstmal aufbringen hab jetzt leider nicht die Zeit, genauer darauf einzugehen...

In den letzten Wochen hatte ich Berufschule...der Hammer! Es war sooooo lustig und unsere Klassengemeinschaft ist so super

Und jetzt wieder arbeiten...mich nervt das da alles so!!!

Egal...ein Jahr noch...das ist ne abshbare Zeit! Danach Schule und dann Studium...

...so ist zumindest der Plan!

Thema Männer: öööhhhhmmmmm...nichts wirklich erwähnenswertes. DOCH...ich hab B. getroffen (ok., ich hol mal kurz etwas aus...)

Ich war mit ein paar Leuten aus meiner Klasse feiern. Und natürlich war ich auch ober-voll...ich seh ihn also....und....geh hin
ich: "na, ignorierst du mich noch?"
B.: "hmm....na ok, ich bin ja heute mal nicht so! wie gehts dir?"
Ich: "gut! und nochmal sorry für mein blödes Verhalten!" (wieso verdammt hab ich das gesagt???)
B: "ich war kurz davor den Anwalt einzuschalten, der hatte das ja auch alles schon in Beobachtung...blabla...und alle haben immer gesagt: 'zeig sie doch an' und ich hab dich ja immer verteidigt: 'das arme Mädchen muss sogar ihre Schuhe auf Raten kaufen...wenn ich sie anzeige, sitzt sie ja auf der Straße!'"
Ich: "...sorry...du hast mir sehr wehgetan, ich war verletzt und wütend...du hast mir das Herz gebrochen" ich fang an zu heulen...

Er nimmt mich in den Arm...streicht mir die Tränen weg und sagt: "nun hör auf zu weinen!"
Ich: "ja...war auch nicht geplant!!
B: "du siehst gut aus! Aber das war ja vorher auch schon so! willst du was trinken?"
Ich: "ja, ein Becks Green Lemon"

er bestellt, gibt mir mein Bier und sagt: "und jetzt geh mal besser, bevor du mir wieder sympathisch wirst!"

ich guck ihn blöd an und er geht weg.

Ich bin ihm dann noch ein paar mal über den Weg gelaufen und eine aus meiner Klasse (sie kennt ihn und hasst ihn dafür, was er mit mir gemacht hat) hat sich dann eingemischt und ihn die ganze Zeit angelabert usw....die haben sich so heftig gestritten...und ich war nur am Heulen...

Naja egal! mir gehts besser! das war der Alkohol usw...

Wenn ich ihn seh, dann bekomm ich aber trotzdem ein komisches Gefühl...aber jetzt sagen wir "hallo" anstatt böse Blicke zu tauschen.

...

einen unbedeutenden One-night-stand hatte ich auch...aber auf meine SMS hat der Kerl nicht reagiert und ich hab ihn dann auch sofort gestrichen. Eine nette Nacht...mehr nicht!

Oki doki Leute...

...ich bemüh mich, in nächster Zeit wieder öfters vorbeizuschauen!

Aber viel passiert nicht...zu viel Arbeit usw.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Und eins wollte ich noch sagen: Habs vermisst, hier zu schreiben, zu lesen und Kommentare zu bekommen...eine neutrale Meinung zu hören! Ich hoffe, ich komm ich Zukunft wieder häufiger zum Schreiben!

*winkewinke*

Kommentare

23:40 16.06.2008
wenn das so einfach wäre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 14.06.2008
arghs ^^ was lernen wi r daraus? ihn nicht mehr ansprechen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 21:00